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Produkt zum Begriff Virtual Reality:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
    Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz

    Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Können Virtual-Reality-VR-Spiele beim Klarträumen helfen?

    Es gibt einige Berichte von Menschen, die behaupten, dass Virtual-Reality-Spiele ihnen geholfen haben, Klarträume zu induzieren. Durch die immersive Natur der VR kann es einfacher sein, sich in einen luziden Traumzustand zu versetzen. Allerdings ist dies nicht bei allen Menschen der Fall und es bedarf weiterer Forschung, um die genauen Auswirkungen von VR auf das Klarträumen zu verstehen.

  • Wie funktioniert Virtual Reality mit Maus und Tastatur?

    Virtual Reality (VR) mit Maus und Tastatur funktioniert, indem die Maus zur Steuerung der Blickrichtung verwendet wird und die Tastatur zur Steuerung der Bewegung im virtuellen Raum. Mit der Maus kann der Benutzer seine Blickrichtung ändern, indem er sie bewegt, und mit der Tastatur kann er sich im virtuellen Raum vorwärts, rückwärts, nach links und nach rechts bewegen. Diese Steuerungsmethoden ermöglichen es dem Benutzer, sich in der virtuellen Umgebung zu bewegen und mit ihr zu interagieren, ohne dass spezielle VR-Controller erforderlich sind.

  • Was kann man mit einer Virtual Reality Brille machen?

    Was kann man mit einer Virtual Reality Brille machen? Mit einer Virtual Reality Brille kann man in virtuelle Welten eintauchen und interaktive Spiele spielen. Man kann auch 360-Grad-Videos und Filme anschauen, die einem das Gefühl geben, mitten im Geschehen zu sein. Zudem eignet sich die VR-Brille für virtuelle Reisen und Besichtigungen von Orten, die man sonst vielleicht nie besuchen könnte. Darüber hinaus wird die VR-Technologie auch in Bereichen wie Bildung, Training und Therapie eingesetzt, um immersive und realitätsnahe Erfahrungen zu ermöglichen.

  • Kann man Filme auf einer Virtual-Reality-Brille anschauen?

    Ja, es ist möglich, Filme auf einer Virtual-Reality-Brille anzuschauen. VR-Brillen bieten eine immersive Erfahrung, bei der der Nutzer das Gefühl hat, in die virtuelle Welt des Films einzutauchen. Es gibt spezielle Apps und Plattformen, die VR-Filme und -Videos anbieten, die auf VR-Brillen abgespielt werden können.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:


  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2

    Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
    Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black

    Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 87.00 $ | Versand*: $
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die potenziellen Auswirkungen von Virtual Reality auf die zukünftige Gesellschaft und Kultur?

    Virtual Reality könnte die Art und Weise verändern, wie Menschen miteinander interagieren, indem sie virtuelle Welten als neue soziale Räume nutzen. Es könnte auch zu einer verstärkten Isolation führen, da Menschen sich mehr in virtuellen Realitäten zurückziehen. Zudem könnten ethische Fragen aufkommen, wie zum Beispiel die Auswirkungen auf die psychische Gesundheit oder die Realitätsverzerrung.

  • Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft der Unterhaltungsindustrie aus? Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Virtual Reality in Bereichen wie Bildung, Gesundheitswesen und Tourismus?

    Virtual Reality wird die Unterhaltungsindustrie revolutionieren, indem sie ein immersives Erlebnis für Nutzer schafft und neue Möglichkeiten für interaktive Inhalte bietet. In Bildung kann VR realistische Simulationen ermöglichen, im Gesundheitswesen kann sie für Therapien und Training genutzt werden, und im Tourismus können virtuelle Reisen und Besichtigungen angeboten werden.

  • Wie können wir lebensechte Effekte in Virtual-Reality-Anwendungen erzeugen?

    Durch hochwertige Grafiken, realistische Animationen und immersive Soundeffekte können lebensechte Effekte in Virtual-Reality-Anwendungen erzeugt werden. Die Verwendung von haptischem Feedback und Bewegungssensoren kann die Immersion weiter steigern. Zudem ist eine realistische Physiksimulation wichtig, um die Interaktion mit der virtuellen Umgebung authentisch wirken zu lassen.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von immersiven Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in verschiedenen Industrien?

    Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality finden Anwendung in der Bildung, indem sie interaktive Lernumgebungen schaffen. In der Medizin werden sie für Simulationen von Operationen und Therapien genutzt. In der Architektur ermöglichen sie virtuelle Begehungen von Gebäuden vor der tatsächlichen Konstruktion.

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